Braucht es eine Kommission?

Fr, 29. Nov. 2019

«Gmeind» am Mittwoch, 4. Dezember, 20 Uhr

An der «Gmeind» in der Mehrzweckhalle Niederwil wird der Souverän über die Frage abstimmen, ob der Gemeinderat beim Thema Wasser- und Elektrizitätswerk Unterstützung braucht.

Chantal Gisler

Soll Niederwil wieder eine Elektrizitäts- und Wasserkommission haben? Über diese Thematik wird an der «Gmeind» unter anderem diskutiert. Das Thema angestossen hat der Nesselnbacher Toni Rohrer. An der Sommer-«Gmeind» beauftragte er den Gemeinderat, die Wiedereinführung der Kommission zu prüfen.

Jetzt ist der Gemeinderat zu einem Entschluss gekommen. Er bedankt sich für jeden wertvollen Input aus der Bevölkerung. Er betont jedoch, dass der Gemeinderat heute bei den Elektrizitätswerken sowie dem Wasserwerk von externen Fachstellen unterstützt wird. In beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Dezember

Selina Luchsinger, Bremgarten.

An diesem 6. Dezember ging alles schief. Es begann bereits am Vortag, als der Esel sich ein Bein brach. Während er dem Grautier das Bein schiente, grummelte der Samichlaus ein übers andere Mal in den Bart: «Ein Ersatz muss her!» – «Frag’ doch den Bären!», …