Besuch beim Samichlaus

Di, 26. Nov. 2019

Die Besenbürer Kinder können den Samichlaus und sein Gefolge am Samstag, 7. Dezember, ab 14 Uhr beim Waldhaus Besenbüren besuchen. Der Samichlaus nimmt sich Zeit, um mit den Kindern einige Worte zu wechseln, und freut sich auf zahlreiche Versli. Anschliessend erhalten die Kinder einen Sack mit Leckereien. In der Waldhütte werden Produkte aus Besenbüren, feine Grillwürste, Glühwein und andere Köstlichkeiten serviert. Es wird gebeten, die Parkplätze bei der Senag Besenbüren AG (Werkstatt) zu benützen und von dort zur Waldhütte zu marschieren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand auf dem Sitzplatz

Auf dem Sitzplatz einer Wohnung in Waldhäusern brannte es. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, gelang es den Bewohnern, das Feuer zu löschen. Wie sich zeigt, war ein Sofa in Brand geraten – wohl wegen einer brennenden Kerze. Verletzt wurde niemand.