Aufregende Vorzeichen

Fr, 22. Nov. 2019

Am Samstag (20 Uhr) wird die Bachmattenhalle in Muri beben. Die Ringerstaffel Freiamt empfängt im Halbfinal-Hinkampf der NLA-Meisterschaft Kriessern zu einem ausgeglichenen Duell. Ein Favorit ist nicht auszumachen. Die Tagesform wird entscheiden. Die Freiämter wollen mit den starken Fans im Rücken eine optimale Ausgangslage schaffen für den Rückkampf am 30. November in Kriessern. --red


Leutert und ein Dutzend Themen

Ringen, NLA: RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert vor dem Halbfinal gegen Kriessern (Sa, 20 Uhr)

Ein Trainer mit Charme, Härte und Coolness: Marcel Leutert. Vor dem ersten Halbfinal-Kampf zu Hause gegen Kriessern spricht er über zwölf Themen, die vor dem heissen Duell unter den Ringernägeln brennen.

Stefan Sprenger

Endlich geht es los. Das Qualifikations-Geplänkel ist vorbei. Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...