«Purple Rain» in Widen und Wohlen

Fr, 08. Nov. 2019

Der Songria Chor präsentiert bei seinem Konzert in Widen und Wohlen bekannte Melodien rund um das Element Wasser Die Besucher können sich freuen auf die Ballade «Purple Rain» von Prince, den ergreifenden Song «Tears in Heaven» von Eric Clapton oder die «Bridge over Troubled Water» von Simon & Garfunkel. Aber auch das mittelalterliche Madrigal «Weep o Mine Eyes», das bekannte Spiritual «Deep River», die «Rivers of Babylon» oder der legendäre Song «Griechischer Wein» von Udo Jürgens versprechen einen Abend, der die Emotionen und vielleicht auch die eine oder andere Träne der Rührung zum Fliessen bringen wird. Begleitet wird der Chor von einem kleinen Instrumentalensemble aus Klavier und Cello.

«Purple Rain»:
Samstag, 9. November, 19 Uhr, in der reformierten Kirche in Widen;
Sonntag, 10.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...