«Purple Rain» in Widen und Wohlen

Fr, 08. Nov. 2019

Der Songria Chor präsentiert bei seinem Konzert in Widen und Wohlen bekannte Melodien rund um das Element Wasser Die Besucher können sich freuen auf die Ballade «Purple Rain» von Prince, den ergreifenden Song «Tears in Heaven» von Eric Clapton oder die «Bridge over Troubled Water» von Simon & Garfunkel. Aber auch das mittelalterliche Madrigal «Weep o Mine Eyes», das bekannte Spiritual «Deep River», die «Rivers of Babylon» oder der legendäre Song «Griechischer Wein» von Udo Jürgens versprechen einen Abend, der die Emotionen und vielleicht auch die eine oder andere Träne der Rührung zum Fliessen bringen wird. Begleitet wird der Chor von einem kleinen Instrumentalensemble aus Klavier und Cello.

«Purple Rain»:
Samstag, 9. November, 19 Uhr, in der reformierten Kirche in Widen;
Sonntag, 10.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...