«Ich bin dann mal unterwegs»

Fr, 08. Nov. 2019

Susanne Hochuli beim «Treffpunkt ab 60»

Am Mittwoch, 13. November, findet um 14 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus der «Treffpunkt» statt. Gast ist die ehemalige Regierungsrätin Susanne Hochuli.

«Ich bin dann mal unterwegs» heisst das Thema beim nächsten «Treffpunkt ab 60». Referentin ist Susanne Hochuli, ehemalige Aargauer Regierungsrätin, Präsidentin Patientenschutz und Präsidentin Greenpeace.

Vom Bodensee an die Ostsee gepilgert

Während des kältesten Winters seit dreissig Jahren pilgerte Susanne Hochuli mit ihrer Hündin Mira vom Bodensee bis zur Hohwacht an der Ostsee. Jeden Tag musste sie sich mit sich selber auseinandersetzen. Mira gab selten Antworten auf Fragen, die sich Susanne Hochuli selber stellte. Die Einsamkeit war gewollt, aber oft auch schwierig auszuhalten. Susanne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein faszinierender Lichterzauber

Räbeliechtliumzug in Bremgarten

Wieder einmal bezauberte der herzige Räbeliechtliumzug die vielen Zuschauer.

Singend und lachend stolzierten die Kinder durch die Bremgarter Altstadt und sorgten mit ihren selbstgemachten Räbeliechtli für ein sehenswertes Lichterspektakel. «Räbeliechtli tralala...» – Es war wieder einmal Zeit für den beliebtesten Herbstanlass in der Region, welcher für strahlende Kinderaugen sorgt. Auf den Räbeliechtlium...