«In Cup-Quali unschlagbar»

Fr, 08. Nov. 2019

Fussball, Schweizer-Cup-Qualifikation: FC Konolfingen – FC Muri (Samstag, 14.30 Uhr)

Bevor es in die Winterpause geht, muss der FC Muri noch in der Cup-Qualifikation bestehen. In der ersten Runde treffen die Klosterdörfler auf den FC Konolfingen. Trainer Miodrag Dedic gibt sich siegessicher.

Ein Spiel noch. Dann ist Winterpause. Ein letztes Mal müssen die Spieler vom FC Muri ihre Kräfte mobilisieren und auf den Platz bringen. Denn es geht um alles. In der ersten von drei Qualifikationsrunden für den Schweizer Cup treffen die Freiämter auf den FC Konolfingen aus dem Kanton Bern. «Wir wollen für diesen Sieg noch einmal alles geben. Die Motivation ist gross», sagt Trainer Miodrag Dedic.

Nicht nur die Motivation, sondern auch das Selbstvertrauen ist bei den Murianern momentan zur Genüge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.