WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 04. Okt. 2019

Harry Lütolf in den Nationalrat

In den Nationalrat sollen nicht Ideologen gewählt werden, sondern Volksvertreterinnen und -vertreter, die konkrete Probleme lösen. Deshalb empfehle ich mit Überzeugung die Wahl von Harry Lütolf. Ich kenne ihn seit Jahren und weiss, dass er sich ohne ideologische Scheuklappen für das einsetzt, was aus seiner Sicht der Bevölkerung dient. Besonders wichtig ist ihm und auch mir die Förderung des schrumpfenden Mittelstandes. Ein zweites Anliegen, das ich mit ihm teile, ist die Gewährleistung eines bezahlbaren und qualitativ hochstehenden Gesundheitssystems für alle. Dafür setzt er sich zum Beispiel als Stiftungsrat des Spitals Muri ein. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen als Einwohnerrat und Grossrat kennt er den Politbetrieb und weiss, wie er die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Häckseldienst am 9. März

Die Gemeinde informiert

Die Gemeinde Rudolfstetten-Friedlis-berg organisiert am Dienstag, 9. März, den ersten Häckseldienst für Sträucher und Astmaterial. Eine Anmeldung ist bis Montag, 8. März, 11.30 Uhr, bei der Abteilung Einwohnerdienste, Tel. 056 648 22 00 oder unter einwohnerdienste@rudolfstetten.ch, erforderlich. Aufwendungen bis 15 Minuten Zeitaufwand sind gratis. Mehraufwendungen werden in Rechnung gestellt. Das Häckselgut muss in jedem Fall zurückg...