WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 04. Okt. 2019

Harry Lütolf in den Nationalrat

In den Nationalrat sollen nicht Ideologen gewählt werden, sondern Volksvertreterinnen und -vertreter, die konkrete Probleme lösen. Deshalb empfehle ich mit Überzeugung die Wahl von Harry Lütolf. Ich kenne ihn seit Jahren und weiss, dass er sich ohne ideologische Scheuklappen für das einsetzt, was aus seiner Sicht der Bevölkerung dient. Besonders wichtig ist ihm und auch mir die Förderung des schrumpfenden Mittelstandes. Ein zweites Anliegen, das ich mit ihm teile, ist die Gewährleistung eines bezahlbaren und qualitativ hochstehenden Gesundheitssystems für alle. Dafür setzt er sich zum Beispiel als Stiftungsrat des Spitals Muri ein. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen als Einwohnerrat und Grossrat kennt er den Politbetrieb und weiss, wie er die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Degustation fand zu Hause statt

Eigentlich ist Bierbrauen noch immer ein Hobby für sie. Und doch haben die Mitglieder des Vereins Bünzwasser das Ziel, mit ihren Getränken den Menschen eine Freude zu machen. Weil die momentane Situation keine öffentliche Degustation zulässt, überlegten sie sich etwas Neues. Und schickten den Kunden die sechs neuen Kreationen nach Hause. --chh


Pfeffer schlägt Hagebutte

Winterdegustation der Bünzwasser-Biere für einmal im besonderen Rahmen

Zwei...