WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 04. Okt. 2019

Cédric Wermuth in den Ständerat

Mit Cédric Wermuth können wir einen jungen, sozial denkenden, talentierten SP-Politiker wählen, der sich im Ständerat für wichtige Anliegen von uns allen, wie mehr Klimaschutz, bezahlbare Krankenkassenprämien, bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und vieles mehr, einsetzen will. Als Nachfolger der abtretenden SP-Ständerätin Pascale Bruderer kann er, zusammen mit einem bürgerlichen Ständerat, in Bern für eine ausgeglichene Standesvertretung sorgen.

Eva Halter-Arend, Muri

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Kandidaten gehen online

Die GLP wollte eigentlich zu einem Onlinepodium mit allen Stadtratskandidierenden einladen. Doch einzig Cyril Lilienfeld (FDP) und Sandro Schmid (GLP) haben sich zu einem solchen Gespräch bereit erklärt.
«Der Tenor der anderen war, man wolle nicht an einem Podium teilnehmen, welches von einer Partei organisiert werde, welche ebenfalls kandidiere», erklärt Dominik Peter, Co-Präsident der GLP. Er fragt sich, wer soll es dann sonst organisieren? Der politische Diskur...