Tag voller Unihockey

Fr, 11. Okt. 2019

Unihockey, 1. Liga KF: Merenschwands Heimtag

Im Kleinfeld-Unihockey veranstaltet jeweils ein Team der Liga einen ganzen Spieltag. Übermorgen Sonntag ist Merenschwand dran.

Die Aufsteiger aus Merenschwand haben gerade ihre ersten Spiele in der 1. Liga bestritten und sind schon mit ihrer Heimrunde dran. Übermorgen Sonntag, 9 Uhr, startet die erste von insgesamt zehn Partien, die in der Turnhalle Merenschwand ausgetragen werden. Um 17.15 Uhr beginnt die letzte Partie. Merenschwand selbst spielt um 9.55 Uhr gegen Wehntal Regensdorf sowie um 11.45 Uhr gegen Blau-Gelb Cazis, die aktuellen Nummern 1 und 2 der Liga. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...