Tag der offenen Tore

Di, 15. Okt. 2019

Fussball, 4. Liga

Villmergen a gastierte bei Klingnau II. Bereits in der 4. Minute erhielten die Gäste aus dem Freiamt einen Strafstoss. Rummel verwandelte. Zehn Minuten später erhöhte Sax auf 2:0. In der 30. Minute traf Hümbeli zum 3:0. Vor dem Pausentee verkürzten die Klingnauer auf 1:3.

In der zweite Hälfte glich Klingnau innert kürzester Zeit aus (63./70.). Die Freiämter reagierten. Fünf Minuten später traf Sax zur erneuten Gäste-Führung. Zwei Minuten danach traf Lang zum vorentscheidenden 3:5 (77.). In den Schlussminuten trafen beide Teams je noch einmal. Villmergen a entschied das Spiel mit 6:4 für sich. --pt

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie wichtig ist die Idylle?

Ich frage mich, wie ich künftig die Frage «wo liegt denn Niederwil genau» beantworten kann. Entweder: zwischen Bremgarten und Mellingen in einer schönen intakten Reusslandschaft mit grosser Wertlegung aufs Ländliche, oder: Kennst du das längste und höchste Industriegebäude nah und fern, das rund um die Uhr, 24 Stunden und 7 Tage, lärmt und das Dorfbild vorstädtisch erscheinen lässt?

Die Niederwiler Bevölkerung hat die Chance, am Son...