Sicherheit in der IT-Welt

Fr, 04. Okt. 2019

Pro Senectute

In diesem Kurs erfährt man, welche Themen die IT-Sicherheit umfasst, und lernt, wie man sich im Umgang mit Internet, E-Mail, E-Banking und sozialen Netzwerken schützt. Ausserdem werden Infos vermittelt, wie man sich zukünftig selber über aktuelle Bedrohungen informieren kann. Der Kurs beginnt am Donnerstag, 24. Oktober, von 13.30 bis 15.45 Uhr und beinhaltet zwei Veranstaltungstage à zwei Lektionen. Wenn möglich, Laptop oder Notebook mitbringen. Anmeldeschluss ist am 14. Oktober.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Pro Senectute Aargau, Beratungsstelle Bezirk Muri, Luzernerstrasse 16, 5630 Muri, 056 664 35 77 oder www.ag. prosenectute.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Zufikon

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.