Selbstunfall in Boswil

Fr, 18. Okt. 2019
polizei_schriftzug.jpg

Am 17. Oktober, gegen 19.20 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer beim Verlassen des Kreisels Krummgasse / Bahnhofstrasse in Boswil. Unfallursache war vermutlich seine aggressive Fahrweise. Die Polizei nahm dem Lenker den Führerausweis ab, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte das Motorrad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUS DEM GROSSEN RAT

Frauenförderung Ja, Quote Nein

Christine Keller Sallenbach, FDP, Zufikon.

In der Ratssitzung dieser Woche waren die nationalen Wahlen nochmals spürbar. Dieses Mal nicht mit dem Klimathema, sondern mit der Gleichberechtigung der Geschlechter. Der Grosse Rat hatte sich gleich mit zwei Postulaten zum Thema auseinanderzusetzen. Das Thema verdient eine differenzierte Betrachtung.

So forderte das eine Postulat, dass künftig in den Wahlanleitungen die aktuelle Geschlechte...