Selbstunfall in Boswil

Fr, 18. Okt. 2019
polizei_schriftzug.jpg

Am 17. Oktober, gegen 19.20 Uhr, stürzte ein Motorradfahrer beim Verlassen des Kreisels Krummgasse / Bahnhofstrasse in Boswil. Unfallursache war vermutlich seine aggressive Fahrweise. Die Polizei nahm dem Lenker den Führerausweis ab, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte das Motorrad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sternsinger in Niederwil

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn ist eine alte Tradition. Auch dieses Jahr zogen Kinder als Könige und Sternenträger verkleidet durch das Dorf und überbrachten den Einwohnern von Niederwil und Nesselnbach den Segen. Da in den letzten beiden Jahren immer weniger Kinder teilgenommen haben, wurden die Anmeldetalons für dieses Jahr an die 1.- bis 6.-Klässler verteilt, und die Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach durfte eine stolze Anzahl von 56 Kindern am S...