Rüebli auf der Strasse

Fr, 25. Okt. 2019
unfall_olunk.jpg

Traktor mit Anhänger gegen Traktor mit Anhänger: Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich auf der Zürcherstrasse in Oberlunkhofen. Beim Zusammenstoss wurde die Landung eines Anhängers auf die Strasse verteilt: Überall lagen Rüebli. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Franken.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.