Prüfenswert

Fr, 25. Okt. 2019

Daniel Marti, Chefredaktor.

Gute und finanzstarke Steuerzahler – das wünscht sich jeder Gemeinderat für seine Ortschaft. Damit können Sorgenfalten weggelächelt und notwendige Investitionen getätigt werden. Gute Steuerzahler können ganze Gemeinden glücklich und das allgemeine Zusammenleben günstiger machen. Schön, wer sie hat im Dorf.

In Wohlen sind diese gut betuchten Personen in der Minderheit. Und deshalb sollte solchen ein fortschrittliches Wohlen als Wohnort schmackhaft gemacht werden. Das funktioniert fast nur, wenn die gemeindeeigenen Infrastrukturen intakt und zeitgemäss sind. Dann wird noch attraktiver Wohnraum vorausgesetzt. Fertig. Das ist aber längst nicht alles. Denn nun – endlich – kommt auch ein Vorschlag aus dem Einwohnerrat: Der Wohnraum, der aktuell zur Verfügung steht,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Urs Schürmann ist Ehrenkammerer

Wie der Vater, so der Sohn: 27 Jahre nach seinem Vater Peter wurde jetzt Urs Schürmann zum Wohler Ehrenkammerer gekürt. Passend wurde ihm der Name Urs de Wyhändler verliehen. Er und seine Frau Lidwina freuen sich schon jetzt auf die närrischen Tage.