Persönliche Betreuung und hohe Erfolgsquoten

Fr, 18. Okt. 2019

Moderne Studiengänge beim zB. Zentrum Bildung in Baden

Der Besuch der Handelsschule kann der Türöffner zu einer Karriere im betriebswirtschaftlichen Umfeld sein, die mit dem Abschluss des Studiums an der Höheren Fachschule für Wirtschaft oder Marketing getoppt werden kann.

Um im berufl ichen Alltag interessante Aufgaben übernehmen zu können, benötigen Berufsleute solides Know-how. Das schliesst heute auch kaufmännisches Grundverständnis ein.

Handelsdiplom edupool.ch

Das Diplom der Handelsschule ist ein Einstieg in kaufmännische Berufe, ohne dass eine entsprechende Lehre absolviert worden sein muss. Handelsschüler/innen, die bereits im Büro arbeiten, erwerben einen fachlichen Nachweis über ihre betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse.

Die Handelsschule kann am zB. Zentrum Bildung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Am Erdkabel festhalten

Der Verein Verträgliche Starkstromleitung Reusstal mit Präsident Hans Kneubühler lässt nicht locker. Er kämpft weiter dafür, dass die 380-Kilovolt-Leitung von Niederwil nach Obfelden in den Boden verlegt wird. Damit steht er nicht allein: Er wird von den Replas und vielen Gemeinden unterstützt.