Patrozinium in der Kirche

Di, 29. Okt. 2019

Am Sonntag, 10. November, 10.30 Uhr, findet in der Kirche St. Martin in Niederwil ein besonderes Patrozinium statt. Der Kirchenchor Niederwil mit Tenor Roger Thommen und drei bolivianischen Musikern singt die Missa Criolla von Ariel Ramirez. Zu diesem speziellen Anlass heisst der Kirchenchor alle willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...