Nur Roduner ist happy

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, Cup-Qualifikation 1. Liga: FC Wohlen – FC Red Star 3:4 (0:3)

Vor rund drei Wochen feierte der FC Wohlen ein Cup-Fest mit dem Spiel gegen Luzern. Nächstes Jahr wird es das nicht geben. Die Wohler scheitern in der 1. Runde der Qualifikation nach einer desolaten Leistung. Das Team von Simon Roduner spielt den FC Wohlen an die Wand.

Josip Lasic

Graue Regenwolken hängen über den Niedermatten. Die perfekte Kulisse für die 3:4-Niederlage der Wohler in der Cup-Qualifikation. Genau so war der Auftritt der Heimmannschaft. Uninspiriert, traurig, leblos. So ist auch die Stimmung unter den Wohlern. Am verregneten Samstagnachmittag ist aber ein Sonnenstrahl zu erblicken. Simon Roduner, Trainer von Red Star Zürich und von 2006 bis 2011 Spieler beim FC Wohlen. Er strahlt. Nicht nur, weil sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der melodiöse Zauberer

Peter Bernstein bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 20. Oktober, 20.30 Uhr, kommt Peter Bernstein mit seinem Quartett nach Muri. Er gilt als melodiöser Zauberer unter den amerikanischen Gitarrenstars.

Seit 1989 ist Bernstein auf den Jazzbühnen der Welt präsent und er spielte in der Zwischenzeit mit Grössen wie Sonny Rollins, Bobby Hutcherson, Brad Mehldau, Joshua Redman, Gregory Hutchinson. Als Band-Leader hat er bereits zwölf CDs eingespielt. Peter Bern...