Neuer Trainer, bewährtes Team

Fr, 11. Okt. 2019

Am kommenden Sonntag startet der TV Lunkhofen gegen Einsiedeln in die neue Volleyballsaison. Marc Hofer ist der neue Trainier der Kellerämter – ein alt Bekannter im Verein, spielte er doch seit seinem 14. Lebensjahr bei den Lunkhofern Volleyball. «Wir wollen uns im Mittelfeld etablieren, am besten im vorderen Mittelfeld», gibt Hofer als Saisonziel vor. Die Erfahrung im Team sieht er als Vorteil, das kleine Kader als Manko.


Neuer Trainer, bewährtes Team

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – VBC Einsiedeln (Sonntag, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Die Saison geht los für den TV Lunkhofen. Wenig ist neu. Vieles ist altbewährt. Das soll das Geheimrezept der Kellerämter für die neue Saison werden. Das Ziel: vorderes Mittelfeld.

Josip Lasic

Der TV Lunkhofen befindet sich momentan im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kellerduell für Fi-Gö

Eishockey, 3. Liga: Freiämter im Einsatz

Morgen Samstag, 17.15 Uhr, bestreitet der HC Wohlen Freiamt sein Heimspiel gegen Lausen. Übermorgen Sonntag, 20 Uhr, ist Rheinfelden II bei Fi-Gö zu Gast.

Fi-Gö und Rheinfelden II duellieren sich auf der Eisbahn Wohlen. Für die Freiämter eine wichtige Partie. Die Gäste sind das einzige Team, das in der Tabelle hinter Fi-Gö steht. Sechs Spiele, sechs Niederlagen, 0 Punkte, Schlusslicht. So die Bilanz der Frickta...