Mutschellen lässt weiter Federn

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: Fislisbach – Mutschellen 3:1 (0:0)

Nachdem Mutschellen im Duell mit Aufsteiger Fislisbach zunächst das engagiertere Team ist, verliert man die Souveränität plötzlich. Fislisbach nutzt seine Chancen effizienter und gewinnt das Spiel letzten Endes klar.

Dass sich die Colacino-Elf nach zuletzt vier sieglosen Partien in Serie etwas vorgenommen hatte, war zu Beginn des Spiels augenscheinlich. Man war mehrheitlich im Ballbesitz, begann früh mit dem Pressing und liess dem Gegner kaum Luft zum Atmen.

Captain-Ausfall sorgt für Unsicherheit

Das frühe Führungstor, das man in dieser Phase anstrebte, fiel allerdings nicht. Auch wenn vor allem Kevin Kempter als Aktivposten auffiel und einige gute Szenen in Tornähe für sich notieren lassen konnte. Von einem Torerfolg blieb er dennoch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Hauptsache es geht wieder los»

Saisonstart in der 2. Liga regional

Mutschellen, Sarmenstorf, Niederwil und der FC Wohlen U23. Vier Freiämter Teams spielen in der 2. Liga. Packende Derbys warten auf die regionalen Mannschaften und ein harter Abstiegskampf. Mindestens vier Teams treten am Ende der Saison den Gang in Liga 3 an.

Josip Lasic

«Keine Aufsteiger, keine Absteiger», so lautete der Plan im Amateurfussball zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs. Doch der FC Wettingen hat sich freiwillig aus der 2. Liga int...