Mutschellen lässt weiter Federn

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: Fislisbach – Mutschellen 3:1 (0:0)

Nachdem Mutschellen im Duell mit Aufsteiger Fislisbach zunächst das engagiertere Team ist, verliert man die Souveränität plötzlich. Fislisbach nutzt seine Chancen effizienter und gewinnt das Spiel letzten Endes klar.

Dass sich die Colacino-Elf nach zuletzt vier sieglosen Partien in Serie etwas vorgenommen hatte, war zu Beginn des Spiels augenscheinlich. Man war mehrheitlich im Ballbesitz, begann früh mit dem Pressing und liess dem Gegner kaum Luft zum Atmen.

Captain-Ausfall sorgt für Unsicherheit

Das frühe Führungstor, das man in dieser Phase anstrebte, fiel allerdings nicht. Auch wenn vor allem Kevin Kempter als Aktivposten auffiel und einige gute Szenen in Tornähe für sich notieren lassen konnte. Von einem Torerfolg blieb er dennoch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stricken als olympische Disziplin

Grosser Umzug am «Meitlisonntag»

Hunderte Zuschauer haben sich versammelt, um dem traditionellen Umzug beizuwohnen. Unter dem Motto «Olympia voll verrückt» wurden einige Sujets aus den Gemeinden aufgegriffen.

Chantal Gisler

Die Meitli sind in Fahrwangen und Meisterschwanden an der Macht. Zumindest vorübergehend. Die Meitlitage haben in den Dörfern begonnen. Ein Höhepunkt der traditionellen Anlässe war der grosse Umzug: Zehn Wagen zogen von der M...