Kellerduell der Sieglosen

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: Oftringen – Niederwil 5:2 (1:1)

Oftringen gegen Niederwil. Es ist das Kellerduell der 2. Liga. Keine Mannschaft konnte bislang ein Spiel gewinnen. Oftringen brach diese Serie und stürzt Niederwil ans Ende der Tabelle.

Es war das Duell der beiden letztjährigen Aufsteiger. Oftringen und Niederwil bestätigen die Fussball-Weisheit, dass die zweite Saison nach dem Aufstieg die schwierigste ist. Für beide Mannschaften war diese Partie von grosser Bedeutung.

Oftringen startet besser

Die Platzherren versuchen sich mit langen Bällen. Dieser Plan scheint bereits früh im Spiel aufzugehen. Mit dem ersten langen Ball ist die Niederwiler Abwehr umspielt. Mit seinem Querpass legt Gutknecht pfannenfertig auf Bühler auf, der mit seiner ersten Ballberührung zur 1:0-Führung einnetzt. Auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der melodiöse Zauberer

Peter Bernstein bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 20. Oktober, 20.30 Uhr, kommt Peter Bernstein mit seinem Quartett nach Muri. Er gilt als melodiöser Zauberer unter den amerikanischen Gitarrenstars.

Seit 1989 ist Bernstein auf den Jazzbühnen der Welt präsent und er spielte in der Zwischenzeit mit Grössen wie Sonny Rollins, Bobby Hutcherson, Brad Mehldau, Joshua Redman, Gregory Hutchinson. Als Band-Leader hat er bereits zwölf CDs eingespielt. Peter Bern...