Geschichtenzeit in der Bibliothek

Do, 31. Okt. 2019

Am Mittwoch, 6. November, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen an der Bellikonerstrasse in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel für Kinder ab drei Jahren eine Geschichte. Sie dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Zeichnung freut sich das Bibliotheksteam allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Ortstafel gefahren

Unfall in Villmergen

Ein Lastwagenfahrer prallte am Dienstag gegen eine Ortstafel. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Dienstag kurz vor 11.30 Uhr fuhr ein 51-jähriger Lastwagenlenker aus der Ostschweiz mit seinem Mercedes auf der Büttikerstrasse in Richtung Villmergen. In der Folge musste er gemäss seinen Aussagen wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges abbremsen und nach rechts ausweichen, worauf er bei nasser Fahrbahn gegen die Ortseingangstafel prallte. Das ortsauswä...