Geschichtenzeit in der Bibliothek

Do, 31. Okt. 2019

Am Mittwoch, 6. November, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen an der Bellikonerstrasse in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel für Kinder ab drei Jahren eine Geschichte. Sie dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Zeichnung freut sich das Bibliotheksteam allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Jetzt spinnt er!»

«Müllers Archivperlen»: Alain Sutter und Artur Jorge – das meistverkaufte Bild

Erinnern sie sich noch an Artur Jorge? Der Portugiese mit dem fetten Schnauz, der 1996 für ein Jahr lang Trainer der Schweizer Fussball-Nati war und dabei für viel Unruhe sorgte? Dieser Artur Jorge bescherte dem Freiämter Fotografen Andy Müller das meistverkaufte Bild seiner Karriere.

Er kam, sah und siegte nur einmal. 1996 wurde Artur Jorge als Trainer der Schweizer Natio...