Geschichtenzeit in der Bibliothek

Do, 31. Okt. 2019

Am Mittwoch, 6. November, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen an der Bellikonerstrasse in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel für Kinder ab drei Jahren eine Geschichte. Sie dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Zeichnung freut sich das Bibliotheksteam allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bronze für Rüegsegger

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde im fribourgischen Schwarzsee zum 12. Stierenberglauf gestartet. Die Teilnehmerzahl wurde wegen Corona auf 300 Personen limitiert. Auf eine Distanz von 9,7 km mussten die Teilnehmer 620 Höhenmeter bewältigen.

Ein gutes Rennen lief bei den Männern M70 Fritz Rüegsegger von der LR Wohlen. Hinter Sieger Ruedi Bucher (1:03.50) lief er in einer Zeit von 1:27.23 auf den 3. Platz.

Bei den Frauen F50 gelang Renate Bader aus Bremgarten ein gu...