FW-Hauptübung

Di, 15. Okt. 2019

Die Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ lädt die Bevölkerung zur Feuerwehr-Hauptübung ein. Diese findet am Samstag, 19. Oktober, um 13.45 Uhr in Buttwil statt. Während der Einsatzübung haben die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, sich einen Überblick über die verschiedenen Tätigkeitsgebiete der Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ zu verschaffen.

13.45 Uhr: Besammlung bei der Kreuzung Seetalstrasse/Dorfstrasse in Buttwil. 14 Uhr: Beginn der Hauptübung. 16 Uhr: Jahresschlussbesprechung und Beförderungen. Parkplatzmöglichkeiten findet man beim Schulhaus Buttwil (bitte Einweisung Verkehr beachten). Die Mannschaft der Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Liessen uns nicht einschüchtern»

Ringen, Nationalliga A: Einsiedeln – Freiamt 13:19 (7:9)

Die Sicherung des Halbfinals gegen Kriessern war für die Ringerstaffel Freiamt kein Spaziergang. Das Team von Trainer Marcel Leutert hatte in Einsiedeln harten Widerstand zu durchbrechen. Dank einer geschlossenen Leistung gelang dies mit 19:13 überraschend deutlich.

Wer geglaubt hatte, Einsiedeln würde sich in der vorletzten Runde ins Schicksal fügen und sich auf den wichtigeren Kampf in einer Woche gegen Her...