FW-Hauptübung

Di, 15. Okt. 2019

Die Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ lädt die Bevölkerung zur Feuerwehr-Hauptübung ein. Diese findet am Samstag, 19. Oktober, um 13.45 Uhr in Buttwil statt. Während der Einsatzübung haben die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, sich einen Überblick über die verschiedenen Tätigkeitsgebiete der Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ zu verschaffen.

13.45 Uhr: Besammlung bei der Kreuzung Seetalstrasse/Dorfstrasse in Buttwil. 14 Uhr: Beginn der Hauptübung. 16 Uhr: Jahresschlussbesprechung und Beförderungen. Parkplatzmöglichkeiten findet man beim Schulhaus Buttwil (bitte Einweisung Verkehr beachten). Die Mannschaft der Stützpunkt-Feuerwehr Muri+ freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen auf Kurs

Der FC Wohlen startet in zwei Wochen in die Rückrunde

Rund zwei Wochen dauert es noch, dann startet der FC Wohlen mit dem Heimspiel gegen Solothurn in die Rückrunde. Die Freiämter sind im Endspurt der Vorbereitung. Laut Trainer Thomas Jent verläuft alles nach Plan.

Der FC Wohlen ist zurück aus dem Trainingslager in Portugal. «Es war wirklich genial», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. «Wir hatten super Bedingungen. Super Essen, ein super Hotel und super...