Cannabis in der Medizin

Di, 08. Okt. 2019

Das Freiamt ist mittlerweile bekannt als die Cannabis-Hochburg und deswegen in aller Munde. Der Samariterverein Sarmenstorf lädt am Montag, 14. Oktober, 20 Uhr, zu einem spannenden Vortragsabend unter dem Motto «Wenn Onkel Max plötzlich kiffen soll…» Fachärztin FMH Cindy Geissmann wird über CBDund THC-Produkte ausführlich berichten. Sie wird diese «Wundermittel» genauer erläutern: Wer kann gesundheitlich wirklich profitieren und zu welchem Preis? Und was können sie nicht?. Welche Konsequenzen hat es, wenn jemand bei der Polizeikontrolle positiv auf Drogen getestet wird? Der Anlass findet im Pfarreitreff Sarmenstorf statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

3:0 aus der Hand gegeben

Fussball, 4. Liga

Villmergen b empfing Bremgarten IIb. Die Gastgeber starteten druckvoll. Troxler traf mit einem Hocheckschuss (8.) zum 1:0. Sidler erhöhte auf 2:0 (12.). In der 39. Minute wurde Rey im gegnerischen Strafraum gefoult. Raso schoss den Penalty neben den Torpfosten. Zwei Minuten später fiel durch Schatzmann doch noch das 3:0 (43.). Im zweiten Durchgang zeigten beide Teams magere Fussballkost. In der 75. Minute verkürzte Tercan auf 1:3 (75.). Es kam noch besser f&#...