Begegnung mit Regi Sager

Do, 31. Okt. 2019

Die Arbeitsgruppe für Altersfragen Mutschellen, in der die Gemeinden Berikon, Oberwil-Lieli, Rudolfstetten-Friedlisberg und Widen mitschaffen, lädt am Mittwoch, 6. November, 14 Uhr, zu einem weiteren Seniorennachmittag ins Pfarreizentrum Rudolfstetten ein.

Gast und Referentin ist an diesem Nachmittag die von Radio SRF 1 bekannte Regi Sager, Buchautorin, Sängerin und Moderatorin. Die gebürtige Aargauerin erzählt über ihre Arbeit am Radio, aber vor allem auch über ihr Buch «Zürcher Liebesgeschichten» mit vielen spannenden Anekdoten. Die Referentin beantwortet auch Fragen.

Ergebnis Umfrage wird vorgestellt

Nach Kaffee und Kuchen informiert die Arbeitsgruppe für Altersfragen über die aktuellen Arbeiten und Projekte. Zudem wird das Ergebnis der Umfrage über die laufende Altersarbeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...