Begegnung mit Regi Sager

Do, 31. Okt. 2019

Die Arbeitsgruppe für Altersfragen Mutschellen, in der die Gemeinden Berikon, Oberwil-Lieli, Rudolfstetten-Friedlisberg und Widen mitschaffen, lädt am Mittwoch, 6. November, 14 Uhr, zu einem weiteren Seniorennachmittag ins Pfarreizentrum Rudolfstetten ein.

Gast und Referentin ist an diesem Nachmittag die von Radio SRF 1 bekannte Regi Sager, Buchautorin, Sängerin und Moderatorin. Die gebürtige Aargauerin erzählt über ihre Arbeit am Radio, aber vor allem auch über ihr Buch «Zürcher Liebesgeschichten» mit vielen spannenden Anekdoten. Die Referentin beantwortet auch Fragen.

Ergebnis Umfrage wird vorgestellt

Nach Kaffee und Kuchen informiert die Arbeitsgruppe für Altersfragen über die aktuellen Arbeiten und Projekte. Zudem wird das Ergebnis der Umfrage über die laufende Altersarbeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Dahinschmelzen

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darb...