Arbeiten an der Schulstrasse

Fr, 11. Okt. 2019

Der östliche Strassenbau, inklusive Werkleitungen vom Restaurant Löwen bis zur Bahnhofstrasse wurde fertiggestellt. Nun steht der westliche Teil an. Dabei kann die Zu- und Wegfahrt in die Schulstrasse nicht gleichzeitig gewährleistet werden. Die Einfahrt in die Schulstrasse ist weiterhin möglich. Die Ausfahrt erfolgt jedoch über die Oberdorfstrasse. Es wird eine entsprechende Einbahn-Signalisation vorgenommen. Die Arbeiten beginnen am 21. Oktober und dauern voraussichtlich bis Ende November.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Immer eins voraus

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Es «fasnächtelet» schon. Natürlich nicht bei allen. Bei den Allermeisten «weihnächtelet» es, wie es zu jetzigen Zeiten auch sollte. Aber eben, es gibt ständig eine bestimmte Menschengruppe, die quasi nicht im Hier und Jetzt lebt, obwohl sie vollumfänglich da ist. Und ich glaube, in unserer Eventgesellschaft werden es immer mehr. Es sind all die vielen Menschen, die in einem Organisationskomitee, ...