Arbeiten an der Schulstrasse

Fr, 11. Okt. 2019

Der östliche Strassenbau, inklusive Werkleitungen vom Restaurant Löwen bis zur Bahnhofstrasse wurde fertiggestellt. Nun steht der westliche Teil an. Dabei kann die Zu- und Wegfahrt in die Schulstrasse nicht gleichzeitig gewährleistet werden. Die Einfahrt in die Schulstrasse ist weiterhin möglich. Die Ausfahrt erfolgt jedoch über die Oberdorfstrasse. Es wird eine entsprechende Einbahn-Signalisation vorgenommen. Die Arbeiten beginnen am 21. Oktober und dauern voraussichtlich bis Ende November.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

3:0 aus der Hand gegeben

Fussball, 4. Liga

Villmergen b empfing Bremgarten IIb. Die Gastgeber starteten druckvoll. Troxler traf mit einem Hocheckschuss (8.) zum 1:0. Sidler erhöhte auf 2:0 (12.). In der 39. Minute wurde Rey im gegnerischen Strafraum gefoult. Raso schoss den Penalty neben den Torpfosten. Zwei Minuten später fiel durch Schatzmann doch noch das 3:0 (43.). Im zweiten Durchgang zeigten beide Teams magere Fussballkost. In der 75. Minute verkürzte Tercan auf 1:3 (75.). Es kam noch besser f&#...