Noch keine Revanchegelüste

Fr, 20. Sep. 2019

Ringen, Nationalliga A: RS Kriessern – RS Freiamt (Samstag, 20 Uhr)

Die RS Freiamt trifft auf den Titelverteidiger in der Meisterschaft. Das letzte Duell in Kriessern endete desaströs für die Freiämter. Dabei waren die Leutert-Brüder die tragischen Figuren.

Josip Lasic

Morgen Samstag kehrt die RS Freiamt in die Mehrzweckhalle Kriessern zurück. Zum letzten Mal waren sie im November 2018 dort. Es war der Hinkampf im Halbfinal der vergangenen Saison. Die Freiämter hatten sich viel vorgenommen und gingen mit 13:24 unter. Nach diesem Duell war der Finaleinzug der RS Freiamt bereits so gut wie unmöglich.

«Ich bin topmotiviert nach einer Woche Pause», sagt Nino Leutert. Er und sein Zwillingsbruder Nils waren damals in Kriessern die tragischen Figuren. Nils Leutert verlor den ersten Kampf gegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Rüebliland-Beck» – stolzes traditionelles Handwerk

«Lokal und regional mit ausgezeichneten Produkten»

Die Landi Maiengrün entwickelte in den 90er-Jahren die Überlegung, für die Volg-Läden der Region eine eigene Bäckerei zu haben. Daraus entstand 1997 der «Rüebliland-Beck». Heute zaubern 75 engagierte Mitarbeitende tagtäglich über 150 herrliche Produkte aus Bäckerei, Konditorei, Confiserie.

Das Gründungsdatum der Rüebliland AG durch die Landi Maiengrün ist der 22...