Neues Schulhaus eingeweiht

Di, 17. Sep. 2019
einweihung_tilia.jpg

Die Beriker Schuljugend hat das neue Schulhaus Tilia eingeweiht – die Eltern waren dabei willkommene Gäste. Regierungsrat Alex Hürzeler lobte die Investition in die Bildung, die Berikon getätigt hat. «Hier werden pädagogische und gesellschaftliche Ansprüche intelligent umgesetzt», sagte er.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für ein würdiges Dasein

Vor 25 Jahren wurde die Stiftung Roth-Haus Muri gegründet

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins «Aargauisches Pflegeheim Muri», heute Pflegi Muri, wurde im April 1995 die Stiftung «Roth-Haus Muri» gegründet. Mit diesem Schritt wurden die Grundlagen für das geplante Wohnheim mit Beschäftigungsstätte gelegt.

Sabrina Salm

Ohne Einwand und ohne Gegenstimme stimmten die Mitglieder der Stiftungsurkunde vor 25 Jahren zu. Die «...