LR Wohlen unterwegs

Di, 10. Sep. 2019

Beim 29. Weissenstein-Berglauf, der zur Jura-Top-Tour zählte, konnte Stefica Gajic von der LR Wohlen eine gute Leistung zeigen. Auf der Laufstrecke über 14,1 km und einem Höhenunterschied von 1020 m lief sie in einer Zeit von 1:50.29 zum Sieg in der Kategorie F70 und belegt unter 96 Frauen als älteste Teilnehmerin den 49. Rang im Gesamtklassement. Susi Kohler lief bei den Frauen F55 in einer Zeit von 2:03.32 auf den 77. Gesamtrang.

Beim Friedensbaum wurde zum 6. Clublauf der LR Wohlen gestartet. Dabei mussten die Aktiven 8,2 km und die Jogger 3,2 km zurücklegen. In 30.39 lief Jonas Schwegler vor Claude Denier (31.08) zum Tagessieg. In einer Zeit von 40.41 holte sich Christina Wasser vor Susi Kohler (45.09) den Sieg bei den Frauen. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...