Letzte eigene Hauptübung

Fr, 20. Sep. 2019

Aktuelles aus der Boswiler Gemeindeverwaltung

Mit der Schlussübung werden die Einsatzmöglichkeiten und Spritzenleistungen der Feuerwehr-Fahrzeuge demonstriert. Die Übung findet am Freitag, 27. September, 19 Uhr, beim Feuerwehrmagazin statt. Diese Hauptübung ist für Boswil ein besonderer Anlass. Es ist das letzte Mal, dass die Feuerwehr ihre Schlussübung alleine durchführt. Im nächsten Jahr wird es eine gemeinsame Schlussübung der Feuerwehr Boswil-Bünzen-Kallern geben. Die Bevölkerung ist eingeladen, der Arbeit der Rettungskräfte und der Spezialisten beizuwohnen.

Strompreise für das Jahr 2020

Die Elektrizitätsgenossenschaft Boswil-Bünzen (EGBB) hat die Strom-Tarife für das kommende Jahr veröffentlicht und bei der Elcom eingereicht. Der Energiemarkt hat sehr stark angezogen. Konnte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lehmziegel und buntes Treiben

Markt der Viefalt findet am Samstag und Sonntag, 26. und 27. Oktober statt

330 Stände und voraussichtlich rund 30 000 Besucher werden am letzten Oktoberwochenende in Bremgarten erwartet.

Der Markt der Vielfalt in Bremgarten ist eben mehr als ein Markt: Neben dem Mittelaltermarkt, der zahlreiche Attraktionen umfasst und ennet der Reuss auf dem Casinoparkplatz stattfindet, beinhaltet er auch den bewährten Altstadt-Neuwarenmarkt, den Antikwarenmarkt (Brocante) und den spezialisierte...