Leckerbissen an den Murikulturtagen

Fr, 06. Sep. 2019

Den kulturellen Reigen eröffnen am Freitag Manuel Diener und Schüler der Kanti Wohlen mit der Welt der Spoken-Word-Poesie. Am Samstag/Sonntag lädt der Singisenflügel zur Entdeckungsreise im Mueseumsverbund. Auch musikalisch stehen mit dem Pianisten Teo Gheorghiu, dem international renommierten Schwanthaler Trompetenconsort oder Terreon Gully Leckerbissen auf dem Programm. Zum Abschluss treten am Montag Hans-Martin Stier und die Shipping Company in der Cabarena auf (Bild: Schwanthaler Trompetenconsort).

Murikulturtage: 6. bis 9. September in Muri. Programm/Tickets: www.murikultur.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Guten ins Töpfchen

Kontrollstelle in Bremgarten: Pilze sammeln will gelernt sein

Wer sich nicht ganz genau in der Pilzkunde auskennt, tut gut daran, seine Funde kontrollieren zu lassen. Die amtlichen Pilzkontrolleure von Bremgarten rechnen in diesem Jahr mit 350 Kontrollen. Das übertrifft sogar das Rekordjahr 2017. Damals wurden 280 durchgeführt.

Susanne Schild

Noch ist es ruhig bei der Pilzkontrollstelle im Werkhof in Bremgarten. «Pilzler» aus insgesamt 21 Gemeinden aus der Region kö...