Leckerbissen an den Murikulturtagen

Fr, 06. Sep. 2019

Den kulturellen Reigen eröffnen am Freitag Manuel Diener und Schüler der Kanti Wohlen mit der Welt der Spoken-Word-Poesie. Am Samstag/Sonntag lädt der Singisenflügel zur Entdeckungsreise im Mueseumsverbund. Auch musikalisch stehen mit dem Pianisten Teo Gheorghiu, dem international renommierten Schwanthaler Trompetenconsort oder Terreon Gully Leckerbissen auf dem Programm. Zum Abschluss treten am Montag Hans-Martin Stier und die Shipping Company in der Cabarena auf (Bild: Schwanthaler Trompetenconsort).

Murikulturtage: 6. bis 9. September in Muri. Programm/Tickets: www.murikultur.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie wichtig ist die Idylle?

Ich frage mich, wie ich künftig die Frage «wo liegt denn Niederwil genau» beantworten kann. Entweder: zwischen Bremgarten und Mellingen in einer schönen intakten Reusslandschaft mit grosser Wertlegung aufs Ländliche, oder: Kennst du das längste und höchste Industriegebäude nah und fern, das rund um die Uhr, 24 Stunden und 7 Tage, lärmt und das Dorfbild vorstädtisch erscheinen lässt?

Die Niederwiler Bevölkerung hat die Chance, am Son...