Jubiläum gross gefeiert

Fr, 20. Sep. 2019

«Roundabout Sixties Night» in Boswil

Die Erwartungen waren gross. Die Aargauer Sixties-Coverband «Roundabout» kündigte das 10-Jahr-Jubiläum an. Bis letztes Jahr stand die Truppe in der Gründungsformation auf der Bühne, dann gab es einen Wechsel.

Rund 140 Gäste suchten für die Sixties-Night das «Chillout» in Boswil auf. 44 Songs wurden präsentiert, bereits nach den ersten Tönen füllte sich die Tanzfläche. Viele Gäste bewiesen Ausdauer und Tanzfreude. Grossen Beifall erntete die Erweiterung bei einigen Songs durch das Spielen einer Ukulele und das Eintauschen des gewohnten E-Bass durch den Kontrabass. Diese Einlagen boten Abwechslung und gaben ein interessantes Bühnenbild ab. Auch ein rockiges «Happy Birthday» fehlte nicht. Zudem wurden Gäste willkommen geheissen, an deren Hochzeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zuerst Medaille, dann Weltspiele

Schiessen: Der Villmerger Rafael Bereuter holt Bronze an Europacup-Final

Der Villmerger Sportschütze Rafael Bereuter, der heute in Buttwil lebt, holt an den Europacup-Finals in Frankreich überraschend Bronze. Heute Dienstag fliegt er an die CISM-Weltspiele in China. Vor vier Jahren feierte er dort …