Geld sammeln für Pro Senectute

Di, 24. Sep. 2019

In diesen Tagen finden die Einwohnerinnen und Einwohner im Briefkasten die Unterlagen für die Sammlung zugunsten der Pro Senectute. Die Pro Senectute engagiert sich seit über hundert Jahren mit Rat und Tat für ältere Menschen.

Würdevolles Altern

Damit sie die vielfältigen Aufgaben weiterhin ausführen kann, ist sie auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jede Spende hilft, ein selbstbestimmtes und würdevolles Altern für alle zu ermöglichen. Die Ortsvertreterin Lisbeth Schnyder dankt im Voraus für die Spenden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...