Boswil: Zurück in den 60er-Jahren

Fr, 13. Sep. 2019

Zwei Frauen- und eine Männerstimme, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug: die Sixties-Band «Roundabout» feiert am Freitag ihren zehnten Geburtstag mit «Doo Wop», Twist, Surf-Sound und Rock ’n’ Roll im Chillout. Geboten wird Unterhaltung, Tanz und Livemusik – auch Nichttänzerinnen und -tänzer sind willkommen. Outfits im Sixtiesoder auch Fifties-Style sind gern gesehen, aber nicht obligatorisch. Die Jury wählt die besten Outfits und schickt die Bestplatzierten für eine traumhafte Übernachtung (zwei Personen) an den Sarnersee. Auch die weiteren Preise lassen sich sehen.

«Sixties-Night mit Roundabout: Freitag, 13. September, 20.30 Uhr, im Chillout in Boswil. Die Türen sind ab 20 Uhr geöffnet, das Konzert dauert bis um Mitternacht. Mehr Informationen: www.sixties-night.ch, www.roundaboutband.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Karin Koch Wick in den Nationalrat

Ich wähle am 20. Oktober Karin Koch Wick in den Nationalrat, Liste 4a. Sie lebt mit ihrer fünfköpfigen Familie in Bremgarten und ist mit dem Freiamt bestens vertraut und kennt unsere Bedürfnisse. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Anwältin und Mediatorin ist sie sich gewohnt, die Anliegen und Bedürfnisse unterschiedlichster Menschen ernstzunehmen und zu vertreten. Persönlich habe ich Karin Koch Wick im CVP-Vorstand kennenge...