Biedermann stark

Di, 10. Sep. 2019

Waffenlauf

Die Waffenlaufgruppe Freiamt war mit sechs Aktiven am Start des Schachencups in Brugg. Die Temperaturen waren angenehm, doch es ging ein lästiger Wind. Viele wagten sich zum ersten mal auf die Bahn und sammelten wertvolle Erfahrungen. Monika Bidermann wurde in 44.55 Tagessiegerin. Die weiteren Resultate der Freiämter: 6. Rang: Michael Schmidlin (43,31). 7. Rang: Christoph Brunner (44,07). 8. Rang: Anton Kühne (44,39). 12. Rang Urs Schwager (48,14). --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunststücke eines jungen Lebens

Vernissage in der NAB

Am Montag lud die 25-jährige Sandra Halter zur Vernissage ihrer Kunstausstellung in die Schalterhalle der NAB in Muri.

Im Dezember hatte sie neun Minibilder in der Grösse eines A5-Blattes an Personen verteilt, die sie auf ihrem bisherigen Lebensweg entscheidend unterstützten. Sie überreichte es damals mit den Worten: «Dieses Geschenk ist eine Verbindung des grossen Ganzen. Du hältst ein Bild in der Hand, das einzig und allein schön i...