Biedermann stark

Di, 10. Sep. 2019

Waffenlauf

Die Waffenlaufgruppe Freiamt war mit sechs Aktiven am Start des Schachencups in Brugg. Die Temperaturen waren angenehm, doch es ging ein lästiger Wind. Viele wagten sich zum ersten mal auf die Bahn und sammelten wertvolle Erfahrungen. Monika Bidermann wurde in 44.55 Tagessiegerin. Die weiteren Resultate der Freiämter: 6. Rang: Michael Schmidlin (43,31). 7. Rang: Christoph Brunner (44,07). 8. Rang: Anton Kühne (44,39). 12. Rang Urs Schwager (48,14). --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kabarett mit «Veri»

Am Freitag, 14. Februar, 20 Uhr, präsentiert der Kulturkreis Villmergen im katholischen Kirchgemeindehaus ein Kabarett mit einem besonderen Künstler, der es versteht, in seiner etwas linkischen, aber liebenswerten Figur «Veri» auf sympathische Weise die Tücken unserer Zeit auf die Schippe zu nehmen. Ein Meister der leisen Pointe. Thomas Lötscher alias «Veri» wurde 1960 im Entlebuch geboren. Für die Hebamme ists einfach ein Büebli, für die...