Barockorchester in Niederwil

Fr, 06. Sep. 2019

Das Capriccio Barockorchester feiert sein 20-jähriges Bestehen und entfacht unter dem Saisonmotto «Capriccio con fuoco» ein musikalisches Feuerwerk. So auch am Sonntag mit dem auserlesenen Programm «Trouvaillen – unerhört ungehört» in der Klosterkirche Gnadenthal. Es erklingen Meisterwerke von Purcell, Geminiani, Couperin und Telemann.

«Trouvaillen – unerhört ungehört»: Sonntag, 8. September, 11 Uhr, Klosterkirche Gnadenthal, Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unnötig und nervig

Chantal Gisler, Redaktorin.

Im Sommer 2017 machte ich einen Sprachaufenthalt in Montreux. Die Wohnung meiner Gastfamilie lag am wunderschönen Genfersee, gleich gegenüber dem Casino. Protzige und weniger protzige Autos fuhren dort zu Hunderten ein und aus. Ist ja normal und völlig in Ordnung. Mit Lärm muss man bei einer Wohnung an der Strasse einfach rechnen.

Aber eines kann ich nicht verstehen: Wieso glauben einige Menschen, es sei cool, mit seinem Auto möglich...