Zum Verwechseln ähnlich

Do, 22. Aug. 2019
zwillinge_gmuer.jpg

Monja Gmür (links) und Janine Weber aus Zufikon sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, schliesslich sind sie Zwillinge. Die Verbindung der 31-jährigen Frauen ist immer eng geblieben, auch wenn sie beruflich andere Wege eingeschlagen haben.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...