Grosses Fest Ende August

Fr, 09. Aug. 2019

Einweihung neues Tanklöschfahrzeug

Die Feuerwehr und der Gemeinderat laden die Bevölkerung zur Einweihung mit Segnung und Taufe des neu im Dienst der Feuerwehr stehenden Hauptfahrzeugs ein. Diese findet mit Apéro am Samstag, 31. August, 17 Uhr, auf dem Schulhausplatz, im Rahmen des diesjährigen Schweizerischen Tags der offenen Tore respektive des lokalen «Blaulichttags Eggenwil 2019» statt. Nach der freien Besichtigung des Fahrzeugs sorgen Feuerwehr und Feuerwehrverein Eggenwil mit einem feinen Abendessen in der Mehrzweckhalle für das leibliche Wohl.

Spannende Attraktionen für Jung und Alt

Bereits ab 14 Uhr finden an diesem Blaulichttag spannende Attraktionen für Jung und Alt statt, bei denen auch die Eggenwiler Schule mitwirkt. Zudem geben Intermedic, Samariterverein, Regionalpolizei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...