Grosses Fest Ende August

Fr, 09. Aug. 2019

Einweihung neues Tanklöschfahrzeug

Die Feuerwehr und der Gemeinderat laden die Bevölkerung zur Einweihung mit Segnung und Taufe des neu im Dienst der Feuerwehr stehenden Hauptfahrzeugs ein. Diese findet mit Apéro am Samstag, 31. August, 17 Uhr, auf dem Schulhausplatz, im Rahmen des diesjährigen Schweizerischen Tags der offenen Tore respektive des lokalen «Blaulichttags Eggenwil 2019» statt. Nach der freien Besichtigung des Fahrzeugs sorgen Feuerwehr und Feuerwehrverein Eggenwil mit einem feinen Abendessen in der Mehrzweckhalle für das leibliche Wohl.

Spannende Attraktionen für Jung und Alt

Bereits ab 14 Uhr finden an diesem Blaulichttag spannende Attraktionen für Jung und Alt statt, bei denen auch die Eggenwiler Schule mitwirkt. Zudem geben Intermedic, Samariterverein, Regionalpolizei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feuerwerk – ohne Feinstaub

Das Solino in Boswil feiert dieses Jahr gleich mehrere Jubiläen

Mit einem imaginären Feuerwerk aus Worten und Bildern eröffnete Heimleiter Ralph Huggel das Jubiläumsjahr vom «Solino – Wohnen im Alter». In der Cafeteria begrüsste er Bewohner, Angehörige und Besucher zum Neujahrsapéro.

Mit dem Motto «Feuerwerk» hielt Ralph Huggel Rückblick auf seine ersten fünf Monate im Solino. Seine imaginären Bouquets, Kometen mit...