Grosse Wirkung dank Fussreflexzonenmassage

Fr, 23. Aug. 2019

Fusspflege-Institut Monika Baumann in Wohlen

Das Fusspflege-Institut von Monika Baumann bietet seit Kurzem zusätzlich Fussreflexzonenmassagen an. Dank ganzheitlicher Betrachtung erwartet die Kunden eine wohltuende, nicht schmerzende Therapie bei gleichzeitigem Optimum aller gesundheitlichen Vorteile.

«Fusspflege ist meine grosse Leidenschaft, weil ich damit jeden Tag Menschen glücklich machen und ihnen Wohlbefinden schenken kann», verrät Monika Baumann, diplomierte Fusspflegerin / Pedicure. Hohe Fachkompetenz und Kundenwohl stehen bei ihr an erster Stelle. Kein Wunder also, dass sie über viele Stammkunden verfügt.

Hilfe bei vielen Volkskrankheiten

Immer mehr Menschen leiden unter Stress, Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Migräne sowie Beschwerden im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Frage ist das «Wie»

Kantonsschule Wohlen: Podium mit sechs Politvertretern zu den nationalen Wahlen

Die Jugend für die Politik sensibilisieren: Es nahmen sich Politiker die Zeit, um den Jugendlichen ihre Partei und deren Standpunkte vorzustellen. Diskutiert wurden brisante Themen: Der Umweltschutz und die Beziehung zur EU.

Bei den Nationalratswahlen 2015 war die Wahlbeteiligung der Jugendlichen mit 30 Prozent relativ tief. Nur jeder Dritte ging an die Urne. «Die Politik geht uns aber alle etwas an &...