Graffi ti am Zamba Loca

Fr, 23. Aug. 2019

Graffiti und das Zamba Loca haben schon immer zusammengepasst. Am Wochenende geht in Wohlen das spezielle Open Air über die Bühne. Wieder gestalten Graffi tikünstler aus der Region das Festival und tragen so zu noch mehr Farbe und Konturen an diesem bunten Festival bei.

Auch in dieser letzten Ausgabe des Zamba Loca werden zahlreiche Graffitikünstler und -künstlerinnen performen, um das Open Air noch schöner zu machen, als es ohnehin schon ist. Die Hall of Fame der Jugendarbeit Wohlen ist auch bei der letzten Ausgabe Partner des Zamba Loca und veranstaltet den Graffi ti-Jam.

«Zamba Loca»: Freitag/Samstag, 23./24. August, Alte Bremgarterstrasse, neben dem Start des Vita-Parcours. www.zamba-loca.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von wegen Kundenwünsche

Zu «Die Raiffeisen baut aus», Ausgabe vom 10. September

Letzte Woche konnten wir in den Medien lesen, dass die Raiffeisenbank die Geschäftsstelle Dottikon ausbaut und dazu die Gewerberäume nebenan kauft. Sich stärker in der Region positionieren, die digitalen Angebote ausbauen und so die Kundenwünsche auch in Zukunft erfüllen, das sind die Schlagworte.

Liebe Raiffeisen-Verantwortlichen, die Wünsche Ihrer Kunden sehen aber anders aus. Wir Hägglin...