Familiengottesdienst

Di, 13. Aug. 2019

Am Sonntag, 18. August, 10 Uhr, findet der Familiengottesdienst unter der Linde bei der Kapelle Büttikon statt. Der Gottesdienst mit dem Thema: «Wer glaubt ist nicht allein» wird von Herr Pfarrer Menz gestaltet. Musikalische Umrahmung gibt es mit dem Barbara-Chörli.

Anschliessend Festwirtschaft mit feinen Grilladen aus der Dorfmetzgerei, Kuchen-Buffet und Verkauf des Kapellenbrots. Der Erlös ist zugunsten des Kapellenvereins. Bei schlechter Witterung findet nur ein Gottesdienst in der Kapelle statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...