Enttäuschender Start

Di, 13. Aug. 2019

Fussball, 2. Liga interregional: FC Einsiedeln – FC Muri 0:0

Der FC Muri erwischt keinen guten Start in die neue Saison. In einem unspektakulären Spiel gegen Abstiegskandidat Einsiedeln kommen die Freiämter nicht über ein 0:0 hinaus.

Das 0:0 gegen Einsiedeln ist für die Murianer nicht der Saisonstart, den man sich erhofft hatte. Anders sah es in der letzten Saison aus. In den zwei Spielen gegen Einsiedeln gewannen die Murianer mit 6:1 und 5:2. Dementsprechend enttäuschend ist dieses Resultat. Die Gründe für den suboptimalen Start sind vielschichtig, liegen aber hauptsächlich in der mangelnden Effizienz.

Einsiedeln war den Freiämtern zwar spielerisch unterlegen, verteidigte jedoch konsequent und profitierte in einigen Situationen vom Wettkampfglück. So etwa in der 10. Minute, als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Fiwa Küchen AG zieht um

Herzlich willkommen im Herzen von Suhr

Schon längere Zeit bestand bei Fiwa der Wunsch, den Familienfirmensitz  ins Zentrum der breiten Kundschaft, des geschäftlichen und persönlichen Beziehungsumfeldes zu rücken. Dies wird mit dem neuen Domizil im Herzen von Suhr Realität.

Mit dieser neuen Kundennähe wird es uns in Zukunft noch besser gelingen, Sie mit allen unseren Dienstleistungen rund um die Küche schneller und effizienter zu bedienen. Ob Küch...