Der Grosse und der Schnelle

Di, 20. Aug. 2019

Stefan Strebels Sohn Mario ist im GC-Nachwuchs vorne dabei

Er ist gross und stark, Stefan Strebel, der technische Leiter des Nordwestschweizer Schwingverbandes. Sein Sohn Mario ist einiges athletischer und seit zwei Jahren Captain der U-Auswahl der Grasshoppers.

Stefan Sprenger

2007 kommt Mario zur Welt. Sein Vater ist Stefan Strebel, ein Bär von einem Mann, dreifacher Kranzgewinner an einem «Eidgenössischen», der Villmerger Schwing-Star. Die Mutter ist Fabienne Bee, eine sympathische Frau aus Wohlen. Ihr Bruder Pascal Bee – gleichzeitig Götti von Mario – war ein Fussballer. «Die Fussball-Gene hat er von der Mutter und von Pascal, die Härte aber von mir», sagt Stefan Strebel heute und streichelt Mario über den Kopf.

Mario: «Mein Vater sagt, träumen ist erlaubt»

Denn sein Sohn gilt als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pulsierend – wie in der Grossstadt

Fasnachtsumzug vom Sonntag, 23. Februar, mit neuer Route, Start um 14 Uhr beim Chappelehof

Es ist angerichtet. Der grosse Fasnachtsumzug kann anrollen. Ganz gemäss dem Motto «Wohlen im Grossstadtfieber». Auf einer neuen Route – ohne Bahnhofgelände – werden über 50 Nummern durch die Stadt Wohlen ziehen. Und auf dem Kirchenplatz steigt die grosse Stadt-Party.

Daniel Marti

Endlich kommt die Stadterklärung wieder auf die Agenda. Was die Politiker parto...