Der Grosse und der Schnelle

Di, 20. Aug. 2019

Stefan Strebels Sohn Mario ist im GC-Nachwuchs vorne dabei

Er ist gross und stark, Stefan Strebel, der technische Leiter des Nordwestschweizer Schwingverbandes. Sein Sohn Mario ist einiges athletischer und seit zwei Jahren Captain der U-Auswahl der Grasshoppers.

Stefan Sprenger

2007 kommt Mario zur Welt. Sein Vater ist Stefan Strebel, ein Bär von einem Mann, dreifacher Kranzgewinner an einem «Eidgenössischen», der Villmerger Schwing-Star. Die Mutter ist Fabienne Bee, eine sympathische Frau aus Wohlen. Ihr Bruder Pascal Bee – gleichzeitig Götti von Mario – war ein Fussballer. «Die Fussball-Gene hat er von der Mutter und von Pascal, die Härte aber von mir», sagt Stefan Strebel heute und streichelt Mario über den Kopf.

Mario: «Mein Vater sagt, träumen ist erlaubt»

Denn sein Sohn gilt als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zivilschutz hilft im Spital

Aktuell sind 14 Zivilschützer im Einsatz

Die Motivation und die Einsatzbereitschaft seien gross. Michael Stocker, Kommandant der Zivilschutzorganisation Freiamt ist guten Mutes – und stolz auf das, was der Zivilschutz aktuell leistet. Im Spital Muri sorgen sie an den Eingängen dafür, dass die Patientinnen und Patienten an die richtigen Orte kommen – speziell auch für Coronavirus-Abklärungen. --red


«Lob an alle, die vollen Einsatz zeigen»...