«Viel Herz für Tiere» in Boswil

Fr, 30. Aug. 2019

Am Sonntag laden die Vereine «Hilf dem Tier» und «Sterila Santorini Cats» zum Benefi zkonzert in der Alten Kirche.
Die Besucher können einen lieben Menschen gratis mitnehmen und sich von Dechen Shak (Mantralied), Mitsuo Hashimoto (himmlisches Trompeten-Solo «Ave Maria») sowie Swiss ELVIS Marcus C. Held (Rock ’n’ Roll, Country, Gospel) oder der Mondscheinsonate (Silvia Harnisch, Piano) entführen lassen. Pianostil-Groove mit Diggin’ the Blues erleben und gleichzeitig viel Gutes tun: 95 Prozent der Einnahmen kommen direkt wichtigen Tierschutzprojekten zugute. Für Informationen: Telefon 079 243 10 12.

«Viel Herz für Tiere»: Sonntag, 1. September, 15.30–21.15 Uhr, Alte Kirche, Boswil. Tickets www.starticket.ch, Manor oder Abendkasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Weinland nach Schaffhausen

Vereinsreise der Damenriege STV Niederwil

Das Ziel der Reise war zwar geheim, aber die Vorfreude umso grösser. Die Gruppe reiste sogar kurz über die grüne Grenze nach Deutschland.

Kürzlich trafen sich 24 Damen des STV Niederwil beim Bushäuschen und machten sich auf in Richtung Zürich Hauptbahnhof. Da das Ziel streng geheim war, gab es Spekulationen, wohin in der Schweiz die Reiseleiterinnen die Gruppe führen würden. Mit dem Zug Richtung Norden, nach R...