«Definitiv das Grösste»

Sa, 17. Aug. 2019

Rudern: Der Beriker Tim Roth gewinnt Bronze an Junioren-WM

Der 18-jährige Tim Roth rudert in Japan zur Bronzemedaille an der Junioren-WM. Im Mai holte er schon an der Junioren-EM den 3. Rang. «Es soll so weitergehen», sagt der Beriker.

Stefan Sprenger

Es war heiss, feucht und sonnig. Tim Roth ist am Start zum Finalrennen im Skiff an der Junioren-Weltmeisterschaft in Tokio, Japan. Er qualifizierte sich im Halbfinal in extremis für dieses Rennen, wo es um die Medaillen geht. Tim Roth, der in der Heimat für den Grasshopper-Club Zürich rudert, startete gut. «Ich fand meinen Rhythmus», sagt der 18-Jährige. Er hält konstant den 3. Rang im Rennen.

Beim HC Wohlen mit Eishockey begonnen

Der Freiämter zeigte dann ein durchdachtes Rennen auf der Sea-Forest-Waterway-Regattastrecke, die im Hinblick…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Bei mehreren Autos Reifen zerstochen (Zeugenaufruf)

Eine unbekannte Täterschaft zerstach mehrere Reifen von parkierten Autos. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Sachbeschädigungen eingeleitet. Sie sucht Zeugen und bittet um entsprechende Hinweise (Tel. 062 768 55 00).