Wenn der Mond hell scheint

Di, 23. Jul. 2019

Vollmondschwimmen in der Badi Muri

Ein kühles Bad im lauschigen Vollmondschein konnte in der Badi Muri genossen werden. Und nicht nur das, die Küche verwöhnte die späten Badegäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.

«Ein rundum gelungner Abend», so lautet das Fazit von Badmeister Martin Burkhard. Zahlreiche Besucher sind an diesem Juliabend gekommen, um zu sehen, wie sich der Mond in der Badi spiegelt. Nachtschwärmer konnten dem Alltag entfliehen und bis 23 Uhr das kühle Nass geniessen.

Aussergewöhnliche Atmosphäre

Die jauchzenden Stimmen der spielenden Kinder vermischten sich mit dem Rauschen des Wassers. Am Horizont hinter der Silhouette einer Baumreihe tauchte anfänglich noch die Scheinwerferbeleuchtung, später der Vollmond, die Badi in ein mystisches Licht, das für eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Glarner ist SVP-Präsident

Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli ist der neue Präsident der SVP Aargau. In einer Kampfwahl hat er sich deutlich gegen seinen Mitbewerber Rolf Jäggi durchgesetzt.